Kirchengemeinde

Wewelsfleth

Aktuell

  

Wir beteiligen uns beim Glockenläuten für Frieden in der Ukraine -  täglich um 12 Uhr.

  

  

Gottesdienste


7. April, 9.30 Uhr Gottesdienst


21. April, 9.30 Uhr Gottesdienst (Achtung: Zeit geändert!), Pastor Grulke


Bingo-Nachmittag: das nächste Mal am 10. April um 15 Uhr in der Seniorenwohnanlage.


 Kindergottesdienst: Immer am 1. und 3. Mittwoch eines Monats um 16 Uhr. Das nächste Mal am 15. Mai (vorher sind Ferien und der 1. Mai) fällt auch auf einen Mittwoch).

Das Konzert mit Yasmin Reese uind Stefan Bäumler war ein Riesenerfolg! Sie kommen nächstes Jahr wieder am 22. Februar.

Pop-Andacht mit Pastor Jens Siebmann zu Udo Lindenberg, "In schweren Zeiten"


Bleiben Sie gesund und behütet!

  

mehr Gottesdienste

Die Video- Andacht aus der Region.

  

Sonstiges

Wir sind nicht nur sonntags da

Alles, was wir außerdem tun und wie wir für Sie da sind, finden Sie hier:

alle Angebote

Termine im Dorf

Die Veranstaltungsübersicht für das ganze Dorf !

Dorftermine